HuiFeng Furniture Co.,Ltd

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
NACHRICHTEN
Startseite

HuiFeng Furniture Co.,Ltd

Sie versendeten mich das Einzelteil sofort. Reagieren Sie auf E-Mail sofort.

—— David

Ich kaufte Waren von ihnen viele Jahre, Preistreffen mein Ziel, netter Partner.

—— Rebbeca

Zuverlässiger Lieferant, angemessene Lieferfrist und Preis und fahren fort zusammenzuarbeiten.

—— Jay

Ich bin online Chat Jetzt

HuiFeng Furniture Co.,Ltd

1 2 3 4 5
HuiFeng Furniture Co.,Ltd HuiFeng Furniture Co.,Ltd HuiFeng Furniture Co.,Ltd HuiFeng Furniture Co.,Ltd HuiFeng Furniture Co.,Ltd
Firmengesamtüberblick Unternehmen Unternehmen Unternehmen Unternehmen

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher Osten
Afrika
Marken : HUIFENG
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 7000000-10000000
Gegründet : 2010
Export-PC : 90% - 100%
HuiFeng ist eine Manufaktur von Möbeln des neuen Konzeptes. Wir konzentrieren die begabten Talente des Entwurfs, Handwerk und Produktion, damit wir auf Entwurf, Herstellung uns spezialisieren und Multimediamöbel von Fernsehwand-Bergklammern verkaufen, Stand für Kopfhörer-/Iphone-/Laptoptabelle, Fernsehstände, Tischplatte Fernsehstand, Computertische, heben Schreibtisch, Sprecher steht und so weiter an.
 
Jahrelang hat HuiFeng ununterbrochen mit modernem Konzept des Managements, der ausgezeichneten Ausrüstungen und des großartigen Craftwork herangewachsen. Wir halten immer den Geist der Verfolgung des Vorzugs und der Perfektion, der pünktlichen Lieferung und des ausgezeichneten Services. Wir folgen dem Modetrend, unsere Produkte zu machen, die auf die mittleren und exklusiven Möbel sich konzentrieren. Unsere Produkte sind aber auch für Binnenhandel hauptsächlich exportorientiert. Wir halten das Prinzip des Geists von vertrauenswürdigem, von Fachmann und von Genossenschaft; deshalb halten wir immer unsere Kunden mit guten Gedulds- und Qualitätsprodukten instand. Großes Ansehen wurde von den Kunden in mehr als zwanzig Ländern wie Nordamerika, Europa, Australien, etc. gewonnen.
HuiFeng Furniture Co.,Ltd
 
Nach Ansicht Managements des Qualitätskontrolle ISO9001 haben wir ein System für Entwurf, Inline-Inspektion und Endprüfung integriert. Jedes Produkt wird genau entworfen, indem man das Verfahren des Konzeptentwurfs, der Zeichnung, des materiellen Vorwählens, der Probe-Herstellung, der Probeprüfung, der Änderung und des auch Figuration einhält. Unsere Designer konzentrieren sich auf jede Teile des Produktes, und unsere Arbeitskräfte machen es entsprechend genau zeichnen. Sie finden unsere Verantwortlichkeit, wenn Sie Ihre Produkte in unseren Händen verarbeiten.
 
Um mit der Entwicklung und der Anforderung des Geschäfts in zunehmendem Maße fertig zu werden, zog unsere Fabrik in WangNiuDun-Stadt im Jahre 2010 um. Die neue Fabrik, ausgerüstet mit modernen Maschinen von Pulver- u. Flüssigkeitsbeschichtungslinien, CO2-Schweißgeräte, ArgonSchweißgeräte, enorme Tonnenstanzmaschinen, Druckdosenmaschinen, doppelte Druckdose bearbeitet etc., abdeckt einen Bereich von 18000 Quadratmetern maschinell. Von Anfang an sind wir stark gewesen, wenn wir Metallmöbel produzierten.
 
Im Juli 2011 wurde eine neue hölzerne Abteilung hergestellt, um die zunehmenden Nachfragen von Holz Fernsehständen von unseren Kunden zu befriedigen. Wir holten in viele modernen Maschinen zur Verarbeitung der hölzernen Teile. Und ein Malereiraum wurde beigeordnet errichtet. Wir sind jetzt fähig, bentwood Teile, hölzerne Teile des Hochglanzes, malende Teile des festen Holzes und furnierte Holzteile etc. zu produzieren.
 
Mit dem ganzem Betriebssystem in unserer Fabrik, sind wir in der Lage, nicht nur metal+glass/metal+glass+wood Fernsehstände, aber hölzernen Fernsehspeicher/Kabinett auch zu produzieren. Wir zielen darauf ab, Gesamtgeschmäcke von Fernsehständen von den verschiedenen Kunden auf der ganzen Welt zufriedenzustellen.
HuiFeng Furniture Co.,Ltd
Um aufzusummieren, halten wir die folgenden Vorteile:
 
1. starke Fähigkeit, neue Produkte zu entwickeln und zu entwerfen: das Team unserer Designer hat über der Erfahrung zehn Jahre des Entwerfens von Möbeln des neuen Konzeptes. Wir können mehr als 20 neue Entwürfe jeder Monat für unsere Kunden liefern. Wir sollen verschiedene Geschmäcke und Bedingungen unserer Kunden erfüllen.

2. Moderne produzierende Ausrüstungen: wir holen ständig in neue Maschinerie und die neue Linie der Gestalt, zum unserer neuen Entwürfe zuzusichern kann heraus produziert werden.
 
3. Talentierte Arbeitskräfte und fruchtbares Management: wir haben viele guten Arbeitskräfte, die System des Managements ISO9001 folgen und sind mehr als 3 Jahre ausgebildet worden. Wir bauen auch einen Berufs-QC auf, um unserer hohen Qualität zu garantieren.
 
Wählen Sie uns und wir machen Ihre Marke berühmter!
 
Kontaktdaten
HuiFeng Furniture Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms. Kimmy Peng

Telefon: 86-769-88551381

Faxen: 86-769-88551261

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

HuiFeng Furniture Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

HuiFeng Furniture Co.,Ltd

I'm Online Chat Now

HuiFeng Furniture Co.,Ltd

1 2 3 4 5
HuiFeng Furniture Co.,Ltd HuiFeng Furniture Co.,Ltd HuiFeng Furniture Co.,Ltd HuiFeng Furniture Co.,Ltd HuiFeng Furniture Co.,Ltd
Company Overall View Company Company Company Company

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Middle East
Africa
Brands : HuiFeng
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 7000000-10000000
Year Established : 2010
Export p.c : 90% - 100%
HuiFeng is a manufactory of new concept furniture. We concentrate the gifted talents of design, craft and production, so that we are specializing in design, manufacturing and selling multimedia furniture of TV Wall mount brackets, Stand for Headphone/Iphone/Laptop table, TV stands, Table top TV stand, Computer desks, Lift up desk, speaker Stands and so on.
 
For many years, TengFeng has been growing up continuously with advanced concept of management, excellent equipments and superb craftwork. We always keep the spirit of pursuing preeminence and perfection, punctual delivery and excellent service. We follow the fashion trend to make our products focusing on medium and exclusive furniture. Our products are mainly export-oriented but also for domestic trade. We keep the principle of the spirit of Trustworthy, Professional and Cooperative; therefore we always service our customers with good patience and high quality products. Great reputation was won from the customers in more than twenty countries such as North America, Europe, Australia, etc.
 
According to ISO9001 quality-control management, we have integrated a system for design, in-line inspection and final inspection. Every product is designed exactly by following the procedure of concept-design, drawing, material selecting, sample-making, sample-testing, modification, and also figuration. Our designers focus on every parts of the product, and our workers will make it according to the drawing exactly. You will find our accountability when processing your products in our hands.
 
To cope with the development and the requirement of increasingly business, our factory moved into WangNiuDun town in 2010. The new factory, equipped with modern machines of Powder & liquid coating lines, CO2 welding machines, Argon welding machines, Huge ton punching machines, Siphon machines, Double siphon machines etc., covers an area of 18000 square meters. From the beginning, we have been strong in producing metal furniture.
 
In July, 2011, a new wood department was established to meet the increasing demands of wood TV stands from our customers. We brought in many advanced machines to processing the wood parts. And a painting room was built coordinately. We are now capable to produce bentwood parts, high gloss wood parts, solid wood painting parts, and veneered wood parts etc.
 
With all the operating system in our factory, we are able to produce not only metal+glass/metal+glass+wood TV stands, but wood TV storage/cabinet as well. We aim to satisfy overall tastes of TV stands from different customers around the world.
 
To sum up, we hold the following advantages:
 
1. Strong ability to develop and design new products: our designers’ team has over ten years’ experience of designing new concept furniture. We can supply more than 20 new designs every month for our customers. We are to meet different tastes and requirements of our clients.

2. Advanced producing equipments: we constantly bring in new machinery and build new line to assure our new designs can be produced out.
 
3. Skillful workers and fruitful management: we have many good workers who follow ISO9001 management system and have been trained more than 3 years. We also build a professional QC to guarantee our high quality.
 
Choose us, and we will make your brand more famous!
Contact Details
HuiFeng Furniture Co.,Ltd

Contact Person: Ms. Kimmy Peng

Tel: 86-769-88551381

Fax: 86-769-88551261

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)